Neues Schlafzimmer?

1 Antwort

Hey, am wichtigsten sind zuerst mal die Möbel, am besten solche mit viel Stauraum. Ein Wäschekorb sorgt auch für Ordnung, vielleicht wäre eine Leiter auch eine gute Lösung, denn auf 15 qm ist Ordnung schon wichtig.

Leitern 👆 sehen nicht nur Stylisch aus sondern sind auch praktisch um einfach schnell Kleider rüber zu werfen, und es sieht trotzdem gut aus.

Sobald die Möbel stehen könnt ihr noch mit insgesamt 3-5 Deko Objekten es etwas gemütlicher machen.

Hier ein paar Beispiele:

Verschiedene Textilien (Kissen & Decken) machen es gemütlich.

Zimmerpflanzen sorgen für gute Luft.

Licht ist auch immer schön:

Auf Amazon gibt es eigentlich alles. Wenn es billig sein soll ist Temu halt (leider) die beste Wahl.

LG

 - (Haus, Bett, Dekoration)  - (Haus, Bett, Dekoration)  - (Haus, Bett, Dekoration)  - (Haus, Bett, Dekoration)  - (Haus, Bett, Dekoration)  - (Haus, Bett, Dekoration)  - (Haus, Bett, Dekoration)  - (Haus, Bett, Dekoration)