Gaming Probleme Hilfe und Tipps?

2 Antworten

Das ist doch eigentlich kein Problem 😅

Das selbe habe ich bei mir in letzter Zeit auch gesehen. Aber ich finde das sogar eher gut. Ich werde jetzt 18 Jahre alt und fange mein duales Studium an. Da muss man die Zeit anders nutzen. Ich habe zum Beispiel auch angefangen zu lesen.

Also probiere vllt mal was neues aus :)

Schöne Grüße :)

habe das Problem das ich überhaupt keine Lust Mehr auf Video Games mehr habe

Keine Ahnung warum du das als ein Problem siehst...

Sieh dich doch einfach nach einem neuen Hobby um, probier einfach mal was aus. Auf Krampf zu zocken macht keinen Sinn, schließlich zockt man ja weil es einem Spaß macht.

Eventuell verspürst du dann irgendwann auch mal wieder die Lust zu zocken wenn du erstmal was anderes tust.

Johanna17Off
Beitragsersteller

Ich mache schon viel in meiner Freizeit 😭