Stripp Stange?

3 Antworten

Da würde ich dir gerne weiter helfen doch ich schau mir das nur gerne an. Aber achte auf das Metall ich denke mal du brauchst eine die sehr stabil ist wen du da dran tanzt, und gibt es eine möglichkeit das sehen zu dürfen wen es soweit ist?

Marke nicht aber guck unbedingt nach welchen, die für Pole Dancer (ob in einem Stripclub oder als richtiger Tanz) gemacht sind und von einer vertrauenswürdigem Firma. Ich kenne nur eine Website: polesportshop .de

Poledance Stangen gibt es zu häuft online, aber wichtiger ist die Frage, wie die Beschaffenheit von der Decke und dem Boden sind. Um so eine Stange sicher zu befestigen, muss einiges gegeben sein, die soll ja auch was aushalten und dir nicht direkt um die Ohren fliegen. Ich würde immer empfehlen in richtigen Sportshops (denn genau das ist poledance; ein Sport) zu bestellen. Die sind zwar teurer, halten aber auch gut und sind unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung