Pokemon tauschen HeartGold

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Biete das Pokemon in der GTS an und nehm ein Pokemon was dir keiner geben kann ( bsp. BIETE: Kadabra/ SUCHE: Suicune lv 1) dann tauschst du einfach irgendein Pokemon per GTS. Ich hab da meist nach Karpador gesucht und da irgendein Schundpokemon vertauscht^^....Wenn du nun dein Kadabra aus dem Angebot zurückziehst, entwickelt es sich. Ist ein Programmierfehler der GTS. Ist zwar nicht Sinn und Zweck der GTS, aber wenn du unbedingt ein Simsala haben willst und keinen Tauschpartner hast, ist das wohl deine einzige Möglichkeit.

Charlie00346
Beitragsersteller

Erst mal danke für deine Antwort =) Darf ich fragen, was GTS bedeutet?

2012squall91  23.01.2013, 00:04
@Charlie00346

Das ist die Globale Tauschstation in Dukatia City. Findest du, wenn du am Radioturm vorbei Richtung Westen gehst^^

Hmm... Nein, solche Pokémon muss man wirklich tauschen... Sicher das du im Laufe des Spiels alle Leute angesprochen hast? Irgendwo in Kanto gibt es vielleicht jemanden, der dir ein Kadabra für ein anderes Pokémon anbietet... Du bekommst denn ein Simsala!

2012squall91  22.01.2013, 11:40

Nein so einen Trainer gibts leider nicht. Den ersten Trainer, der ein Pokemon tauscht, welches sich dadurch entwickelt bzw einen Tausch zum Entwickeln benötigt, gibt es erst in Pokemon S/W 2.