Neues Notebook, Asus oder Acer, oder lieber keines von beiden?

4 Antworten

Im PRINZIP eher Asus, aber das lässts ich nicht so allg. sagen.

Computer sind etwas induviduelles, jenachdem was du brauchst, brauchst du andere Spezifikationen

also ich bin mit meinem asus super zufrieden. hatte davor HP, der war leider für die tonne nach nichtmal 2 jahren.

Ich bin mit meinem ASUS (B-Ware) auch komplett zufrieden. Mein Bruder mit einem Acer hat gesagt, dass es rellativ schnell an Leistung verloren hat.

Einen Nachteil gab es allerdings bei meinem Asus. Es stand dabei, dass es Bluetooth hat, das hat es aber komischerweise nicht. War aber auch wohl eher ein Zufall, dass es bei mir war und mich stört das auch nicht ;)

Hoffe ich konnte helfen :-)

Bennisfrage  05.03.2017, 07:57

Ach ja... Ich hab mein Asus aber auch erst seit ca. nem Jahr... Also ob es “problemlos lange hält“ kann ich nichz genau sagen. Aber wie gesagt: Bis jetzt alles perfekt :D

Mit Marke hat das nichts zutun... eher mit den verbauten teilen...

Mein tipp geh auf Amazon und Filter da nach kundenbewertung...

gib links dein Budget ein usw...

kaufen kannst ja wo anders