Acer oder Asus welche marke findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Asus 82%
Acer 18%

4 Antworten

Keine der genannten

Wenn dann eher Lenovo oder HP (Business Line)

Asus und Acer verbauen die Geräte gerne so das Sie weniger Servicefreundlich sind

(siehe I Fix It )

Es gibt auch viele Youtube Videos die zeigen wie man was tauscht oder Wechseln und da kann man schön den Aufwand sehen . Es geht auch einfacher das zeigen diverse andere Hersteller. Bei mir steht im Vordergrund eher die Servicefreundlichkeit anstelle der Leistung. Nutz wenig jemand was wenn der Lappi schnell ist ,aber so Verbaut und ggf. Verklebt sein kann das nur eine Werkstatt das Problem kostenpflichtig beheben kann.

Hallo,

ich hatte schon Produkte beider Firmen. Und ich war auch mit beidem zufrieden. Allerdings hört man oft, dass Acer qualitativ eher schlecht ist und Asus super gut. Finde ich jetzt schwierig. Doch tendiere schon dazu, dem eher zuzustimmen.

LG

Asus

Würde jetzt mal sagen von Asus. Ein Freund hatte nämlich mal ein Acer Notebook und das war nicht das gelbe vom Ei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.
Asus

Ich hatte meinen Asus (X5DIJ) 2009 bei Saturn gekauft, bin täglich zwischen 6 und 8 Stunden on und er funktioniert immer noch.