Ist ASUS eine gute Notebook Marke?

3 Antworten

Auch ASUS baut Müll im unteren Preissegment. Da nehmen sich alle nicht viel, billig ist billig. Die kochen alle nur mit Wasser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

acer ist müll... die qualität lässt allgemein sehr zu wünschen übrig. ganz besonders scheiße sind die akkus und die ladeelektronik.

asus ist auch nicht so der hit. viel billiger kunststoff und ebenfalls allgemeine qualität bestenfalls mittelmaß. kommt immer drauf an was man haben möchte und sich wünscht. zum arbeiten nehme ich nie wieder asus oder acer und auch kein msi.

Aus Marke und Preis die Produktqualität abzuleiten, führt allzuoft in Irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung