Hat jemand Erfahrung mit dem ASUS R512MAV-BING-SX951B Notebook?

1 Antwort

Kommt immer darauf an was Du für Ansprüche hast. Wenn Du vorher ein mehrere Jahre altes Notebook hattest, denkst Du es wär ne Rakete. Win 8.1 fährt zügig hoch, für´s Internet und Texte-tippen i.m.o. mehr als ausreichend, schönes Glare-Display, leise, gutes Touchpad, Tastatur vom Druckpunkt für schnelles Tippen etwas gewöhnungsbedürftig, da gibt´s besseres, zwar nur 2 GB (1600er) Hauptspeicher (kommt mir wie oben erwähnt vergleichsweise zum alten aber trotzdem nicht langsam vor) und keine kleine Service-Öffnung zum schnellen Wechsel vorhanden, leider eine Kombi-Mic und Lautsprecher-Buchse, Akku (leider) fest integriert, nur 1 Jahr Garantie (bei ASUS aber eher vernachlässigbar), macht Asus-typisch von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Sonst bin ich sehr zufrieden und für den MM-Schnäppchenpreis von € 222.- absolut in Ordnung.