Neues Netzteil macht die Grille? (Bitte helfen)!?

2002Nutzer  15.10.2024, 20:44

Hast du noch ein weiteres Netzteil zum testen? Könnte ein Relai sein.

rbtitan
Beitragsersteller

Was meinst du mit Relai? Ein anderes Netzteil, zum testen habe ich nicht, nur ein eingebautes, das macht aber auch die "Grille".

2 Antworten

Und genau (1:1) dieses Geräusch ist auch im ausgeschalteten zustand?
Das klingt mir fast eher nach einem Lüfter, der leicht irgendwo dran schabt.

Was natürlich im ausgeschalteten Zustand nicht der Fall sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

rbtitan
Beitragsersteller

Und ja, wenn der Pc aus ist, kommt das selbe Geräusch

rbtitan
Beitragsersteller

Nein, der Lüfter hat sich garnicht mal gedreht. Das ist ein Hybrid Netzteil.

Klingt ja fürchterlich! Über die Lautsprecher konnte ich es nicht hören, aber über die In-Ears sehr deutliches Grillengezirpe.

Reklamier das Netzteil, du willst ja nicht jahrelang dieses nervige Zirpen hören.

rbtitan
Beitragsersteller

Kann das nicht raklamieren, die Rechte dazu sind abgelaufen. So schlimm ist es auch nicht, nur Nachts nervt es manchmal, dan mache ich einfach aus. Eigentlich such ich nur jemanden, der mir eine Erklärung geben kann.