NVIDIA GeForce RTX 4060 TI Kompatibel?

3 Antworten

Spulenfiepen kann bei jeder Grafikkarte auftreten. Ich würd mir ne RX 7800XT holen

https://www.mindfactory.de/product_info.php/rating/1/16GB-PowerColor-Radeon-RX-7800-XT-Hellhound-Aktiv-PCIe_1507067.html#reviews

Kostet zwar 35€ mehr, ist aber auch knapp 45% schneller als die 4060Ti. Zudem gibts aktuell 2 Spiele gratis dazu (Wahl aus Avatar: Frontiers of Pandora, Starfield, Lies of P und Company of Heroes 3)

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das System. Wobei in der Preisklasse die RX 7800XT klar die bessere Wahl ist.

LG

till2204
Beitragsersteller

Das Problem ist das spulenfiepen, welches bei AMD Grafikkarten ja leider sehr bekannt ist

schau doch welchen sockel die gpu hat und welche das mainboard supportet, steht alles in den spezifikationen.

dann bist du dir auch sicher das es stimmt, wenn wer ja schreibt hast du immer noch risiko das wer spaß erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung