NVIDIA GeForce RTX 4070?

2 Antworten

Also Prinzipiell passt es soweit, kann sein das Du vielleicht in manchen Spielen CPU gebunden bist.

Gerade in 1080p kann Dir das passieren, aber denke wird minimal sein. Mit der von Dir gewählten Technik wird alles sehr gut spielbar sein.

Ja, das Spulenfiepen. Wenn die Grafikkarte einen ein Lied singt.

Hab einige Karten durch, allerdings jedesmal Umrüstung.

Die RTX 4070 wird sehr wahrscheinlich nicht so anfällig sein.

Musste aber feststellen, dass gerade die Karten die in letzten Jahren so bei mir im System waren das alle mehr oder weniger das hatten.

Hallo,

die Grafikkarte passt in das System. Wobei ich bei dem Budget klar zur RX 7800XT greifen würde. Mehr VRAM und Rasterizing Leistung für weniger Geld.

LG

till2204
Beitragsersteller

Hab ich auch überlegt. Aber ich befürchte erneutes Spulenfiepen