Mädchen schreibt "bro"?

7 Antworten

Wie verhält sie sich den sonst? Ich sagw auch oft bro uns wenn aman fann so mitten um reden ist, realisiert man oft was man da gesagt hat. Also könnte mir sogar passieren, dass ich zu einem Jungen sen ich mag Bro sagen würde obwohl ich es vielleicht sogar nicht will.

Ich bin generell die Sorte von Menschen, die zuerst eine Freundschaft will mit so leichtem flirten damit ich die Person zuerst besser kennenlerne. Danach sehe ich auch, wie weit ich das ganze will, jedoch ist es dann schwer aus der zone herauszukommen, wenn es nur einseitig ist...

Ich hoffe wirklich für dich, dass sie das nicht so gemeint hat. Schau einfach wie sie in Zukunft reagiert. :)

derjunge171
Beitragsersteller

Wir kennen uns erst seit kurzem gut.

Davor habe ich sie immer angeschrieben und es war so ein smal talk. Danach traffen wir und mit Freunden zwei mal.

Beim 2. Mal waren zwei meiner Freunde und sie draußen unterwegs. Die zwei haben mich extra alleine mir ihr gelassen, und wir redeten auch ziemlich oft und liefen auch nebeneinander.

Nach dem Tag schrieb sie mir das erste mal von sich aus. Wir unterhielten uns auch gut und ich öffnete mich ein bisschen. Haben uns halt so "Blödsinn" geschickt.

Während dessen fragte ich sie ob sie kommen möchte und dann kam auch diese Nachricht

Danke das du mir Glück wünscht..

girlspartys  10.03.2020, 01:45
@derjunge171

Dann red einmal über deine Gefühle. Es kann nicht schief gehen. Dann hast du wenigstens deine Ruhe und weißt wie sie das ganze sieht. Wieso solltest du dann einem Mädchen hinterherjagen wenn die dann eventuell nichts von dir will. Sei lieber ehrlich zu dir und zu ihr.

Warum sie das Wort bro gesagt hat könnte viele Gründe haben. Sie könnte auch denken, dass du nicht mehr als nur Freundschaft willst und könnte vllt. deshalb das Wort gesagt. Oder sie denkt du hast an einer anderen Interesse und sieht keine Chance mehr mit dir. Und und und... deshalb sag ihr dass du mehr für sie empfindest als nur Freundschaft oder besser: lad sie mal ein mit dir ALLEINE sich zu treffen. Das Wort ,,Date" musst du nicht sagen. Trifft euch einfach öfter, denn je mehr man Zeit mit einer Person verbringt, desto wichtiger wird sie für einen und man schließt sie ins Herz :)

derjunge171
Beitragsersteller
@girlspartys

Ihr sofort zu sagen was ich empfinde finde ich zu hastig

Könnte vielleicht wirklich was bringen sich nur mit ihr zu treffen, nur gibt es da eine Sache die das ganze ziemlich schwer macht

Immer wenn ich mit ihr alleine bin, kann ich nicht mit ihr reden, da ich das Gefühl habe mich zu blamieren oder sonstiges. Ich kriege zu viele Gedanken und versuche richtig gut vor ihr aus zu sehen, was aber in einer Stille endet.

Ich kann nicht mit ihr reden, da ich richtig nüchtern werde, ka.

girlspartys  10.03.2020, 22:30
@derjunge171

Ich weißt was du meinst. Geht mir ja meistens genauso. Nur MUSST du locker werden. Wie soll es denn ausschauen wenn su zb mal mit ihr eine Beziehung führen würdest. Menschen sind halt da um Fehler zu machen. Lach darüber wenn dir mal einer passiert. Aber sei einfach du selbst. Kein Mädchen steht auf verkrampfte Typen. :)

Sie sieht dich warscheinlich aktuell als Freund aber vielleicht kannst du das ändern.

derjunge171
Beitragsersteller

Bruda, wie .?

Destorex  09.03.2020, 20:44
@derjunge171

Sag was sache ist. Sag ihr, du magst sie wirklich sehr und frag sie mal ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt.

Ich schreibe ständig Bro, aber mehr weil ich mich drüber lustig mache. Nicht, weil ich die andere Person als meinen Bruder ansehe.

Aber als Rat: Geh zur ihr hin, sprich mit ihr, und wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, dann wär das dann geklärt. Und wenn sie es tut: Glückwunsch.

Das ist dann schlecht

Ich muss gestehen, ich nenne so nur Typen, von denen ich nichts will😅 Aber das muss ja nicht heißen, dass das jeder so macht.