Warum sind alle Mädchen so?

6 Antworten

Es sind nicht alle mädchen so...denn ich stehe gar nicht auf "badboys". ich mag halt wirklich eher die schüchteren oder netten oder nicht selbewussten oder einfach die niedlichen jungs,.. wenn von ihrer seite dann endlich nicht mal was kommt, braucht man sich nicht wundern wenn man nur als freund angesehen wird

Kann aber natürlich sein dass das mädchen so gut wie gar nicht auf diese 'uncoolen, langweiligen' jungs steht und diese dann natürlich zum coolen greifen und du bist dann nur reserve oder wirst als irgendein freund angesehen nachdem man dann 'gefriendzoned' wurde

Warum sind alle Mädchen so?

Warst du denn schon mit allen Mädchen auf dieser Welt zusammen, um sagen zu können, dass alle gleich sind?

Warum sind Mädchen so das sie nette Typen wollen die aber dann in die friendzone stecken

Vielleicht bist du einfach zu nett zu den Mädchen. Die wollen keinen langweiligen Furz haben, sondern etwas interessantes.

DenkDirAus87  03.08.2018, 01:46

oder du bist eine feministin

TryLixGR  03.08.2018, 01:49
@DenkDirAus87

Nö, bin ein Junge. Finde es dumm alles in eine Schublade zu packen.

DenkDirAus87  03.08.2018, 01:52
@TryLixGR

dann packst du alle in dein zimmer und machst rudelbumsen oder was? tzzzzzz.... ich muss voll lachen hahhahaa diesewr ehrenmann .... "nö bin ein junge und es ist dumm alle in schublade zu stecken".... lieber allen schweanz in den mund hahhahaha

Servus:D

Ich vermute, dass Du so um die 16 Jahre alt bist, oder?

In dem Alter ist dieses Phänomen wirklich oft zu beobachten. Aber das legt sich in einiger Zeit. Dann verstehen sie irgendwann, dass es keinerlei Vorteile hat sich von einem Volltrottel nach dem anderen wegflanken zu lassen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an der Pubertät. Kinder müssen sich ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Wenn sie dann mal erwachsen und reif genug sind, legt sich dieses Getue bei den Meisten.

Mich hat diese Art von Pubertät zum Glück verfehlt. Ich hatte nie Interesse daran, irgendeine Beziehung einzugehen. Mehr als Freundschaft war und ist auch heute nicht drin. ^^

Verstehe ich nicht ganz. Sie suchen sich nette Typen für die Friendzone und interessante für den Sex. Du jammerst bei GF, also steckst du in der Friendzone. Dann bist du wohl der nette Typ.

DerPlueschKing1
Beitragsersteller

Klar bin ich nett & das ist nicht immer gut