Neues Hobby?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir Bogenschießen 🏹 empfehlen, ich weiß nur nicht ob es bei dir in der Nähe so etwas gibt, den es ist schon etwas speziell

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Ich wollte es ja auch unbedingt mal ausprobieren, aber meine Mama möchte etwas bei dem ich mich mehr bewege 😕

LouxiCasperan
Beitragsersteller
@NeleYolo

Okay, dann versuche ich mal meine Mama zu überreden 😅😉 danke

Volleyball.

(Kleine Anmerkung: es gibt keinen "Jungssport" und keinen "Mädchensport". Das ist einfach nur altertümlicher Sexismus.)

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Das weiß ich, aber ich wollte es einfach nur dazu schreiben, damit ich nicht nur Antworten wie „Ballet“ oder so bekomme.

DeathTheKid42  04.09.2024, 20:48
@LouxiCasperan

Verständlich. Ballet ist btw ein sehr anspruchsvoller Sport. Erfordert viel Koordinierung und Kondition.

Ich zum Beispiel spiele Basketball , Fußball und Volleyball . Mir macht das alles sehr Spaß, villeicht ist ja was für dich dabei .

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Ja ich denke ich probiere mal Volleyball aus danke

Ballett, Gymnastik, Tanzen allgemein, Fitnessstudio für Muskelaufbau, Tennis, Schwertkampf