Sind Kampf-Sportarten wie Judo, Karate oder Boxen gut für das Selbstbewußsein?

3 Antworten

Ich habe selbst vor Corona Kampfsport betrieben und ich finde, man fühlt sich dadurch gesünder, sicherer und auch diszipliniert. Deshalb kann ich es nur empfehlen! Vor allem für Teenager, aber auch für Menschen in jedem Alter (sofern noch/schon körperlich möglich).

Ja, definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ich mache schon 12 Jahre lang Karate, aber bin trotzdem noch sehr schüchtern 😅