welche Sportart soll ich machen? Volleyball oder Karate?

3 Antworten

Volleyball ist ein Ganz Körpersport zwar nichts für Anfänger die noch nie einen Volleyball in der Hand hatten aber wenn man die Basics kann macht es Unnormal Spaß

Hi! Ich habe selbst sehr lange geboxt, es ist ein Klischeé, dass man agressiver wird. Im Gegenteil: Du wirst dizsiplinierter, und lernst dich zu beherschen, wie bei jeder Sportart. Aber schließlich solltest du das machen, was dir am meisten Spaß bringt. Und mach dir wegen deinem Übergewicht nicht zu viel Kopf, du bist im Wachstum😊.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demon58
Beitragsersteller

Ich selber will ja Boxen mein Vater will aber aus irgendeinem Grund das ich zu Judo gehe ich will das aber nicht und muss mich jetzt entschieden ich glaube aber das ich zu Karate gehe

Danke für dein Kommentar