Neues Handy/ Empfehlung?

sgt119  05.07.2024, 01:01

Was muss es können?

Mylady312
Beitragsersteller

Denke mal viel Speicherplatz, Akku der lange hält und recht gute Kameraqualität

Mahlenswert  05.07.2024, 01:01

Welche Anforderungen hast Du an ein Handy? Ohne diese Information kann Dir niemand raten.

Mylady312
Beitragsersteller

Denke mal viel Speicherplatz, Akku der lange hält und recht gute Kameraqualität

3 Antworten

S23 Ultra:

https://amzn.to/3RRDE4w

Hier mit 512 GB.

Hat super Kameras, ist noch immer ein top Handy und ja, das ist viel Geld, aber du hast gesagt nicht 2000.

Wenn du noch weniger ausgeben möchtest, dann überleg ob du in die Mittelklasse gehen möchtest, oder am Speicher sparst.

Grundsätzlich empfehle ich, einen Tarifvergleich zu nutzen und einen Anbieterwechsel in Betracht zu ziehen. Derzeit gibt es zum Beispiel das Motorola Edge 50 Pro sehr günstig. Alternativ auch das Xiaomi 14. Beide haben 512 GB Speicher. Im Idealfall sind Bundles nämlich günstiger als der reine Hardwarekauf. Und wenn Du Deine Rufnummer mitnimmst und den Tarif auch noch nutzt, hast Du unterm Strich damit eine Ersparnis gegenüber dem separaten Erwerb von Handy und Vertrag.

Eine gute Kamera findest Du u. a. beim Google Pixel 8a oder Pixel 8 Pro. Natürlich gibt es auch noch das iPhone 15 Pro (Max).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte