Bestes Handy bis 200 Euro (2023)?

4 Antworten

Ach du Armer. Das Xiaomi Redmi Note 11s ist ein guter Allrounder und gibt es kurzfristig bei Saturn und Mediamarkt sehr günstig (199€ statt 279€). Das was es bietet ist top für den Preis. Die etwas schwächere (aber auch etwas günstigere) Alternative wäre evtl. das Motorola G42.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_xiaomi-note-11s-128-gb-graphite-gray-dual-sim-2788741.html

je nachdem was du vor hast ,wenn du nicht mehr wie 200 ausgeben möchtest/kannst solltest du vielleicht bisschen sparen und bedenke auch dabei wenn dir die Kamera Qualität wichtig ist ,dann musst du definitiv mehr ausgeben...

Samsung Galaxy a 25 kostet bisschen mehr etwa 240

Samsung Galaxy s51 oder a50 hat 128 GB ideal für Speicherplatz

Samsung Galaxy a 14 kostet fast 200 64 gb

was ich noch empfehlen kann ist Rattenzahlung wenn ein Handy zu teuer ist ,aber wenn deine Eltern verneinen ,kannst du dir vielleicht Minijob suchen

Sony Xperia 1 128 gb kostet 209 euro

Sony Xperia 10 3 kostet 183 euro 128 Gb

aber wie gesagt wenn du ein teures Handy kaufst kannst es Jahre lang nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal die Xiaomi Redmi (11) und die Motorola Moto G Reihen anschauen und miteinander vergleichen und das Beste was du im Moment für 200 bekommen kannst nehmen.