Neues Handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schon schreiben, was du max. ausgeben willst. In der Mittelklasse würde ich ganz klar das Samsung Galaxy A52s 5G empfehlen, in Richtung Oberklasse das Samsung Galaxy S21 FE. Mit kleinerem Display das normale Samsung Galaxy S22, ist aber teurer als das FE

Qwert2314
Beitragsersteller

Der Preis wäre eigentlich mir vorerst egal deswegen habe ich ihn nicht erwähnt. Danke aber für deine Antwort

Das S21FE ist zu empfehlen oder eben das S22, das hat aber keine gute Akkulaufzeit. Da würde ich das S21FE bevorzugen.