Lohnt sich der Umstieg von S7 auf S9?

5 Antworten

Also ich habe das s7 auch, könnte jetzt bei einer Vertragsverlaengerung auf das s9 umsteigen. Mache ich aber nicht, da ich mit dem s7 immer noch zufrieden bin.

Ich würde nicht umsteigen, aber das kommt auf die Verwendung ihres S7 an.

Verwenden sie es für Fotos und/oder Social Media ist es nicht empfehlenswert!

Aber spielen sie drauf anspruchsvolle Spiele könnte sich der Umstieg lohnen

Das S8 ist gut, ich habe es. Das S10 sehr gut, ich habe es auch. Das S9, welches meine Frau hat, ist zwar nicht schlecht, aber überzeugte mich in der Dauernutzung von der Software her irgendwie nicht so und liegt nicht so gut in der Hand. Es sieht auch nicht so gut aus.

Wenn du mit dem alten Handy zufrieden bist fehlt ein Grund für den Umstieg, ergo lohnt es sich nicht für dich, nur für Samsung.

Gar kein Samsung hahaha

Hol das: one plus 6.
Bestes Handy was es gibt.

Danke