Neuer tür?

KampfFisch07  03.04.2023, 23:06

Da Steht doch ne Tür?

GegenCorona979
Beitragsersteller

Die ist kaputt du h.

2 Antworten

Das Maß von der zweiten Kante von außen der Zarge (die erste Kante ist die Außenkante gibt die Breite an. Die Höhe genauso nur unten bis zum Boden.

Dann vllt das Bild mitnehmen und zusätzlich ein Bild des Scharniers in Nahaufnahme

Dafür ist der Vermieter verantwortlich, nicht du.

GegenCorona979
Beitragsersteller

Der will Geld haben

michi57319  03.04.2023, 23:09
@GegenCorona979

Nö. Du kannst im Gegenzug sogar die Miete geringfügig mindern. Was ist das für ein Raum? Sieht verdächtig nach WC aus.

GegenCorona979
Beitragsersteller
@michi57319

Nicht nur die Tür ist kaputt alle Türen sind kaputt alles wegen Ausraster und bei Streitereien passiert bei streit habe ich die Türen kaputt getreten

michi57319  03.04.2023, 23:33
@GegenCorona979

Ach so, du warst das. Na dann zahlen und freundlich bleiben.

Frag im Baumarkt nach, wie du messen musst.

Jeden Monat eine neue Tür, dann ist der Palast bald wieder auf Normalniveau.

shakur1988  11.04.2023, 23:52
@GegenCorona979

Dann möchte der Vermieter natureGeld dafür sehen da du SEIN Eigentum beschädigt hast, du bist umgezogen!? Wohl eher umgezogen worden wa!?

Sorry wie behämmert kann man denn eigentlich nur sein!?

Fremdes Eigentum zu beschädigen geht halt einfach mal garnicht, vorallem seinen Sinnlosen Zerstörungswahn an Gegenständen fremder abzureagieren

Such besser mal nen Psychologen auf, da scheint wohl etwas was gewaltig nicht ganz rund zu laufen anscheinend bei dir insbesondere wenn man sich deine sonstigen Fragen hier auch so ansieht