Neuer Tattoowierer preis ok!?

3 Antworten

Für Schwarzarbeit ist jeder Preis zu hoch.

Grade wenn es auch noch um die möglicherweise ruinierte Gesundheit geht, bei Schwarzarbeit kann man ja keine geprüfte Hygiene und Sterilisation erwarten und auch nicht, daß die Krankenkasse für die Folgen aufkommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

jeder bekommt das, was es ihm Wert ist - objektiv gesehen brauchst Du für 90€ kein hochwertiges Tattoo eines verantwortungsvollen Tätowierers erwarten - für irgendein rumgescatche ist im Gegenzug sind dann allerdings 90€ viel zu viel ...

Mit den Tags "unhygienisch" / "unsteril" beschreibst Du ja auch schon DEINE Erwartungshaltung und bei "Steuerhinterziehung" hängst du eben dann auch mit drin ...