Nachricht von privater Nummer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie von BimBamBum beschrieben. Mit der Endung wp20.ru machen aktuell Phishing- und Betrugslinks die Runde, vor allem mit angeblichen Ostergewinnspielen von Lindt und Milka. Alle Links mit der Endung wp20.ru sollten nicht verwendet werden.

Weitere Informationen siehe Link:

https://www.mimikama.at/70-jahre-goldhase-fake-whatsapp-gewinnspiel/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usta379
Beitragsersteller

Danke dir

Es ist ein "milka verschenkt geschenkkörbe" link im umlauf welcher mit der endung ru unterwegs ist im umlauf. Auf WhatsApp und möglicherweise noch anderswo

da ich die mitteilung gelöscht habe kann ich dir jetzt nicht mit sicherheit sagen ob es sich um jenen link handelt.

Usta379
Beitragsersteller

Danke dir

Weiß nicht. Eine Website die mit .ru endet....