Arzt meint ist normal?

Was sagt ihr wie ich das weiter hin eincremen soll

4 Antworten

Auch wenn es mir schwer fällt das da auf deinem Arm genauso zu nennen, wie die Werke, die mein Tätowierer erschafft, solltest du dein "Tattoo" einfach ganz normal pflegen. Mehr kannst du auch nicht tun. Wie schlimm das Ergebnis wird, kann man erst sagen, nachdem es abgeheilt ist. Es wird aber zu den anderen "Tattoos" auf dem Bild passen...

Wenn du den Aussagen des Arztes nicht vertraust, kannst du dir den Besuch auch sparen. GF ist ein Laienforum, hier können keine Diagnosen gestellt werden. Nur aufgrund von Fotos erst recht nicht. Völlig egal, wie oft du die Frage (ähnlich formuliert) noch stellen willst.

Ich denke, weiter Eincremen wird nicht schaden. Am besten irgendwas, das Narbenbildung reduziert, wie z.B. ein Silikongel. Aber bin da kein Experte auf dem Gebiet.

Kumpel... Das sieht normal aus.

Das ist tatsächlich Wundsekret.

Wenn du deinem Arzt, einem Fachmann nicht vertraust, warum dann bitte uns, die du nicht kennst und in einem Laienforum unterwegs sind?

Medizinische Fragen können NIE in solchen Netzwerken beantwortet werden, auch nicht von Ärzten.

Ogpezo
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen was ihr so sagt