Neuer Pc unter 500€?
Hallo,
ich suche momentan einen neuen PC da mein jetziger pc komplett verrückt ist.
Der PC sollte ein Gaming PC sein und am besten unter 500€ kosten mit einer guten Grafikkarte. Wo man streamen und Videos drehen ohne probleme kann und spiele spielen kann ohne das der PC ständig abstürzt.
Hätte jemand empfehlungen?
3 Antworten
Unter 500€ für Gaming und Video-Schnitt? Wenn überhaupt, dann gebraucht. Neu hast du damit keinerlei Chance.
Die absoluten Einsteiger fangen bei rund 800€ an wenn du eine Grafikkarte haben willst. Bei 500€ ist eher eine Konsole drin. Schau mal hier.
Das hier ist genaugenommen keine Empfehlung, denn ich weiß nicht ob deine Anforderungen vollumfänglich erfüllt werden:
Es ist nur eben die günstigste Option womit du überhaupt einen anständigen Rechner bekommst. Wenn du selber baust schaut es etwas anders aus, aber besser wird er dann nicht. nur anders
Du kriegst definitiv keinen Gaming PC mit guter Grafikkarte unter 500€! Kannst ab mind. 1500,- anfangen. Du brauchst zum streamen und zocken nicht nur ne gute Grafikkarte sondern auch nen guten Prozessor, ne gute Kühlung, Lüfter, viel Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher etc. Und die Grafikkarte sollte sehr sehr gut sein und auch nochmal eigenen Speicher haben. Und gerade Videos schneiden braucht viel Speicher.