Neue Leute kennenlernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Social Media im allgemeinen eigentlich, sprich: Facebook (Gruppen), Instagram, ... man kann überall Menschen anschreiben.
Ich habe sogar ebenfalls erlebt, dass Menschen auf ,,Online Dating Apps'' nach Freundschaften gesucht haben, also ist das wohl auch möglich.

Viel Erfolg, ich denke sehr viele fühlen sich momentan einsam! Du bist auf keinen Fall alleine damit.

Liebe Grüße :)

Bei Groupler kannst du Whatsapp-Gruppen beitreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Zeiten von Corona würde ich dir davon echt abraten, aber kennst du vielleicht Houseparty da kann man ganz entspannt mit anderen Chillen.

robin00798
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Du kannst es ja mal auf diversen Seiten auf Insta versuchen🙂