neuer Kühlschrank?

4 Antworten

An sich kannst du sie schon direkt rein tun. Anscheinend liegen sie ja jetzt auch ungekühlt rum, oder?! Von daher macht es keinen Unterschied, ob sie im noch warmen Kühlschrank liegen, oder draußen.

Du kannst die Lebensmittel sofort rein tun! Das Abwarten mit dem Einschalten macht man, damit sich das Kühlmittel "setzt". Es hat nichts mit deinen Lebensmitteln zu tun.

die kannst du auch schon direkt einräumen, er muss nicht erst leer abkühlen.