Kann man gekochte Lebensmittel (z. B. Fleisch oder Sahneprodukte) nach 2 Tagen im Kühlschrank auch kalt essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ja

Gekochtes Fleisch kann ca. 1 bis 2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden!

Du kannst es ohne Probleme essen.

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymous434821
Beitragsersteller

Danke! Muss man es denn nochmal erhitzen oder kann man es auch kalt essen?

Ja

Ja das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Immer alles nach folgenden Punkten beurteilen funktioniert meistens sehr gut :

1. OPTIK

2. GERUCH

3. GESCHMACK

Wenn alle 3 Punkte mit gut zu beurteilen sind ist meistens alles in Ordnung!

Gillt für alle Lebensmittel unabhängig vom Haltbarkeitsdatum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung