Hab mir einen neuen Kühlschrank gekauft einen Gorenje. Welche Funktion hat dieser Schalter (siehe Foto)?

Schalter im inneren des Kühlschranks  - (Kühlschrank, Gorenje)

1 Antwort

Wenn du diesen Schalter auf den großen Eiskristall umlegst nimmst du die Winterschaltung in Betrieb.
Das ist so zu verstehen.Bei Küchentemperatur unter 16°C solltest du umschalten.Damit erreichst du,dass sich des Kühlaggregat öfter einschaltet und die Kühltemperatur sinkt (also besser kühlt).