Neuer Freund zeigt mir nicht wo er wohnt

13 Antworten

Rede mit ihm darüber.. Oder werf ihm einfach mal vor die Füße, dass du keine Affäre bist - je nachdem wie er darauf reagiert, weißt du dann wenigstens, woran du bist..

Im Großen und Ganzen hört sich das von ihm aber nicht so ganz ehrlich an.. Wenn die Beziehung funktionieren soll, muss er eben mal mit Infos rausrücken..

Wenn er die Wahrheit sagt, ist es ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn er dir mal ein Bild seines Bettes schickt.

Laleluz  28.01.2015, 22:15

Oh Mist, das tut mir leid!

Aber sei froh, dass du den los hast! Auf solche Idioten kannst du als starke, selbstbewusste Frau gerne verzichten!

Ich wünsche dir fürs nächste Mal einen richtigen Mann - der zu seiner Frau steht, die dann hoffentlich du sein wirst!

Zimpa22
Beitragsersteller

Ich habe herausgefunden das er mit einer andern Frau zusammen wohnt und ihrem Kind.Sind aber auch noch nicht mal 1 Jahr zusammen die beiden.Hab es raus bekommen, weil ich ihn unter druck gesetzt habe. Und von ihm Sicherheit brauch. er hat dann sein Status bei Facebook geändert auf Beziehung, dann haben wir telefoniert und er meinte schatz ich wollte dir die Unsicherheit damit nehme. nur doof das die frau bei der er lebt den beitrag kommentiert hat mit herzen.hab sie dann angeschrieben ob sie eine gute Freundin von ihm wär. nein sie war die Freundin. ich schrieb ihm dann nur noch danke für die tolle verarsche und da hat mein gefühl mich ja nicht getäuscht. er meinte nur selber schuld ich wollte es dir ja erklären.

Für eine gute Beziehung Bedarfs Vertrauen und das scheint hier nicht vorhanden. Es macht den Anschein als ob er was zu verbergen hat....

Sprich mit ihm über dein "schlechtes" Gefühl und sag ihm dass es so keinen Sinn macht.... er muss eine Entscheidung Treffen....

Alles Gute

Er wird seine Gründe haben. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Die am wenigsten Erfreuliche wäre ganz klar, dass du nur eine Affaire für ihn bist, die gar nicht in seinem Umfeld bekanntwerden soll. Weil er bereits eine feste Beziehung hat, oder gar verheiratet ist und selbst Kinder hat.

Muss aber nicht sein. Vielleicht ist es ihm schlicht peinlich, dir zu zeigen, wo er lebt. Vielleicht ist es dort tatsächlich nicht vorzeigbar, die Wohnung gehört nicht ihm. Warum hat er denn keine eigene Wohnung? Kann er sich keine leisten? Dann könnte es sein, dass er sich dir gegenüber nicht als "Versager" zeigen will, wenn du seine Bude siehst.

Mag sein, dass sein Kumpel das wirklich nicht haben möchte. Vielleicht hat er früher bereits andere Frauen mitgebracht. Wenn der Kumpel Kinder hat, möchte er vielleicht nicht, dass die mitbekommen, dass die Damen wechseln. Womöglich haben sich deinetwegen dort schon Dramen abgespielt - dass beispielsweise frühere Freundinnen dort aufgetaucht sind und einen Riesenterz veranstaltet haben.

Vielleicht ist er noch nicht einmal an diesem Wohnsitz ordentlich gemeldet? Vielleicht hat er Angst, dass dies auffliegt und du ihn irgendwann einmal verpfeifen könntest, falls die Beziehung langfristig doch nicht klappen würde. Wer weiß, aus welchem Grund er misstrauisch sein könnte. Es gibt auch Stalkerinnen, die nicht akzeptieren wollen, wenn eine Beziehung auseinander geht.

Vielleicht möchte er dich trotz aller Sympathie einfach (noch) auf Abstand halten. Auch wenn du verständlicherweise gerne mehr Nähe hättest.

Da niemand ihn kennt und niemand Näheres über ihn weiß, wirst du hier die Wahrheit nicht finden. Ist es gut für dich, wenn dir hier viele schreiben werden, dass sie ihm nicht über den Weg trauen? Ich weiß nicht, ich wäre da nicht so schnell im Urteil. Da hilft nur Geduld und Vertrauen aufbauen. Wenn das auf Dauer einseitig ist, musst du dich entscheiden.

Alles Gute!

Zimpa22
Beitragsersteller

Ich will ihm vertrauen und ihn auch nicht unter Druck setzen, aber er kennt mein Sohn,ein Teil meiner Freunde und Familie und ich kenne nichts von ihm. nur das was er mir erzählt. ein anderer Punkt ist auch, dass immer ich ihn anrufen soll.er ruft nicht an.und manchmal geht er auch nicht ran.ich rufe ihn auch so gut wie nie an,weil ich es komisch finde,dass ich immer anrufen soll.

Bennykater  25.01.2015, 18:15
@Zimpa22

Männer, die eine Andere haben, lassen sich üblicherweise nicht anrufen, sondern rufen selbst an. Vielleicht ruft er nicht an, weil er finanzielle Probleme hat - und deswegen auch keine eigene Bude. Er verrät dir sehr wenig über sich selbst, aber die Gründe dafür weiß niemand hier. Wenn du nicht weiterhin warten willst, musst du ein direktes Gespräch mit ihm führen, und das alles klären - wenn er es dir erzählt. Könnte aber auch sein, dass er dir das übel nimmt. Es gibt so viele Möglichkeiten, was alles sein könnte. Vielleicht ist er sogar im Knast und Freigänger. Du wirst die Wahrheit hier nicht herausfinden können. Wenn du wissen willst, was dahintersteckt, bleibt dir nur übrig, mit ihm über die Gründe für sein Verhalten zu sprechen, ohne Vorwürfe. Es kann aber sein, dass er sich dann zurückzieht, weil ihm das schon zu eng wird. Lange wirst du das vermutlich nicht mehr aushalten und ihn direkt ansprechen. Du musst auch wissen, woran du bist.

Zimpa22
Beitragsersteller
@Bennykater

Ich habe ihn darauf direkt angesprochen und wir haben uns dann unterhalten,er meinte halt sein kumpel möchte es nicht. Er wollte eigentlich zu mir kommen um mir zu helfen, hat aber mit 2 ausreden abgesagt. klar nach 3 Monaten und so einigen Liebeserklärungen von ihm, kommen da zweifel das er da so ein geheimniss draus macht.das er finanzielle schwierigkeiten hat das hat er mir anvertraut.aber er gibt mir keine Adresse oder ähnliches und hat nur 1 mal die Woche zeit.

Zimpa22
Beitragsersteller
@Bennykater

Hatte ihm geschrieben das ich so kein vertrauen aufbauen kann und das schöne Gefühl dadurch kaputt geht. jetzt schweigt er

Bennykater  26.01.2015, 22:00
@Zimpa22

Ich denke, du hast das Richtige getan. Nun liegt es bei ihm, wie es weitergehen wird. Ich wünsche dir alles Gute!

Zimpa22
Beitragsersteller
@Bennykater

Hab rausgefunden das eine andere frau dahintersteckt

Bennykater  28.01.2015, 12:22
@Zimpa22

Das tut weh. Und nun? Hast du ihn vor die Wahl gestellt, d.h. gibst du der Sache noch eine Chance? Oder gilt, wer einmal lügt, dem kann man leider auch künftig nicht trauen?

Zimpa22
Beitragsersteller
@Bennykater

Ich habe es durch Facebook herausgefunden, wo er seinen Beziehungsstatus von Single in eine Beziehung geändert hat. Damit wollte er mir Sicherheit geben ;-) das doofe für alle Beteiligten war nur das das eine Frau kommentiert hat, die nicht die einzige war, aber sie hat nur Smiley Gesichter hingemacht, was mich sehr stutzig gemacht hat. Daraufhin hab ich sie angeschrieben hat sich rausgestellt das sie die frau ist bei der er wohnt :-( habe ihm geschrieben kann mich auf ein gefühl verlassen und danke für die verarsche. Von ihm kam nur selber schuld hätte es dir ja erklärt. Würde mich so gerne rächen, ekele mich so....aber weiss nicht wie. wo er wohnt, hab ich schon heraus gefunden.

Bennykater  25.01.2015, 17:02

Und, ehrlich, ich würde auch niemandem Fotos von meinem Schlafplatz schicken - das geht schlicht niemanden etwas an. Und schon gar nicht im Netz. Vielleicht mag er das Gefühl, kontrolliert zu werden, nicht. Bleib wachsam, aber fair.

Da wäre ich an deiner Stelle auch misstrauisch. Wahrscheinlich hat er Frau und Kind daheim oder lebt mit seiner Freundin zusammen. Das wäre jedenfalls meine Vermutung.

Ich würde ihn knallhart vor die Wahl stellen, dir entweder seine Bleibe zu zeigen oder Schluss mit ihm zu machen. Wenn du ihm was wert bist und er nichts zu verbergen hat, wird er darauf eingehen. Wenn nicht, weißt du, woran du bist....

Wenn es schon so los geht...... er hat definitiv was zu verbergen.

AUF LÜGEN KANNST DU KEINE BEZIEHUNG BAUEN.

Denk an dich und dein Kind .