Soll ich ihm das alles wirklich glauben mit seiner Ex Frau?
Ein Mann den ich mal getroffen habe, hat mit denen alter gelogen, aber dann irgendwann zugegeben 50 zu sein statt 44. Ich hatte Angst, dass er sich lügt eine Frau zu haben. Beide haben ein Kind. Angeblich wohnt das Kind bei ihm. Ich glaube sie wohnt immer noch da, weil ihre Sachen dort sind. Angeblich Babysitter und schläft dann dort wenn er länger arbeiten muss. Sie hat aber ihre eigene Wohnung. Einmal durfte ich da schlafen, obwohl die 9 jährige neben an schlief. Er nimmt auch immer die Matratze rüber wenn Die Mutter des Kindes dort schläft. Den richtigen Namen des Kindes und der Mutter hat er mir aber die Wahrheit gesagt. Was denkt ihr? Er hat mich gerade entblockt bei Telegram, aber mich noch nicht per Anruf oder sms kontaktiert, aber ich denke er würde es gerne tun. Ich möchte ihn vertrauen, aber ich möchte es von ihr hören das beide getrennt leben und sie ihre eigene Wohnung hat und ob es stimmt, das die kleine nur bei ihm lebt, weil sie angeblich depressiv ist.
2 Antworten
Lass es!
Bis zur Trennung hätte ich noch ok gesagt, aber ihre Krankheiten (und Depression ist eine!) gehen dich absolut nichts an und es ist eine Frechheit von ihm dir sowas zu erzählen FALLS es überhaupt stimmt!
Und wenn ein 50 jähriges Kleinkind mit Sachen wie „blocken und entblocken“ anfängt…
Ehm.
Ein Babysitter, der Zeug am Arbeitsplatz lagert? Sehr viel wahrscheinlicher, dass seine Frau da schläft. Weiß sie eigentlich von der Trennung?
Und dem willst du trauen? Warum?
Ja, deshalb frage ich mich wirklich, ob das stimmt was er sagt? Er sagte sowas wie seitdem das Kind da ist (war vor 10 Jahren) ist sie anders geworden und schafft vieles nicht. Ich habe sie glaube ich bei Instagram gefunden. Ich überlege wirklich ihr nach 1 Jahr zu schreiben und Nachrichten von ihm zu zeigen. Soll ich das machen oder besser warten, bis er sich nochmal meldet und dann erst? Obwohl ich schon glaube, das er mich entblockt hat weil er wieder Sex will. Sie sieht halt brünette haarig aus und voll lieb aus und hat Freundinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine eigene Wohnung hat und sich um die kleine nicht kümmern will. Warum sollte er Babysitter mit ihr zu lassen, wenn sie nichts gebacken kriegt? Da hätte ich doch als Vater Angst. Er hat mit mir ohne Kondom geschlafen und vor mir hatte er noch eine andere Sex Beziehung. Ich habe das Gefühl, beide sind noch verheiratet. Sie will wahrscheinlich kein Sex mehr oder nur 1x im Monat, was ihm zu wenig ist und deshalb schlafen beide getrennt. Und er holt dann die Matratzen rüber ins Wohnzimmer. Warum sollten so viele Klamotten am Kleiderbügel von ihr hängen? Was mir aber aufgefallen ist, dass er auch manchmal mit seiner Tochter in seinem Bett schläft. Dann frage ich mich, wo schläft die Mutter? Ich kann mir nicht vorstellen das sie dann auf der Matratze drüben schläft.