Freund schläft woanders, trotz Wochenendbeziehung?

3 Antworten

Mit ihm darüber reden und fragen, warum er das tut.

Habt ihr schon Sex? Wenn nicht, ist ihm das vielleicht unangenehm neben dir zu schlafen oder er denkt dir könnte das unangenehm sein, evtl auch sowas wie "Ehre" nicht unverheiratet beieinander zu schlafen oder ähnliches.

Irgendeinen Grund wird das haben, daher frage möglichst ohne Vorwürfe mal nach warum er das tut, mir dem Hinweis dass du dir nämlich wünschen würdest, dass er dort bleibt wenn du da bist.