Neuer Freund nach kürzlichem Beziehungsende? Angst vor schlechten Ruf?

6 Antworten

Aus meiner Sicht passt dieser Mann perfekt zu mir und ich hab mich noch nie so wohl mit jemandem gefühlt wie mit ihm.

Das ist wenn man den anschein hat wieder was gefunden zu haben was dem Vorgänger Ähnlich ist oder der Meinung ist wieder weitermachen zu können nachdem der Ex nicht mehr da ist. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und verlässt nur ungern seine eigenen Gewohnheiten. Es ist Falsch zu glauben das es mit dem neuen jetzt vieles besser wird. Dabei ist es nichts anderes als das was schon da war und man gehabt hatte zu wiederholen.

Mein Problem ist aber dass ich eben noch nicht so lange mit meinem Ex auseinander bin und Angst habe was die Leute sagen wenn ich „schon wieder einen neuen hab“.

Wenn dir das Umfeld wichtig ist ,dann hättest du dir das früher Überlegen sollen.

Wer den Hohn hat braucht für den Spott nicht zu sorgen !

Anders Formuliert ist der Ruf mal ruiniert ,lelbt es sich gänzlich ungeniert :-)

Meine Eltern sagen mit jetzt schon dass ich damit zu rechnen hab dass mich Leute als schl*mpe beleidigen werden und ich diesen ruf nich mehr los bekomme.

Aus meiner sicht wärest du das auch ,das kriegst du nur dann los wenn du Öffentlich auch zeigst das dies nicht so ist.

Klatschecke Nr. 1 die Nachbarschaft :-)

ich will nich. Dem perfekten typen einen Laufpass geben nur weil die leute denken es wäre zu früh.

Glauben kann man viel wenn der Tag lang ist. Wissen tut man es erst wenns zu spät ist ,aber dann hilft auch nichts mehr dem Nachzutrauern oder sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich hab in meinem Leben nie die Traumfrau bekommen , soll ich jetzt deswegen den Kopf in den Sand stecken wie ein Strauß ?

Soll ich jetzt rumheulen und mich ärgern das es nicht passiert ist ?

Akzeptiere es so wie es ist und grübel nicht über hätte hätte Fahrradkette nach !

Ich hatte in meinem Leben über 30 Beziehungen und unzählige Affären . Zähle ich alles zusammen komme ich so auf knapp 500 Kontakte in 35 Jahren. Und soll ich deswegen Trauern nur weil die richtige nicht dabei war ? . In deinem Alter hatte ich schon über 20 Kontakte. Wovon 18 mindestens Intim waren, na und ?

In euren Augen bin ich mit 52 ein alter Sack der nur F***cken will ,nen klassischer Shugardaddy. Ich kann immer und immer wieder schreiben das dem nicht so ist ,glauben tuts eh keine. Und wenn ich ne feste Partnerin suche ,wird mir dann es meistens vorgeworfen warum ich mit so vielen Frauen Kontakt hatte. Ich kann nichts dafür wenn es bei den es nicht geklappt hat weil die richtige nicht dabei war. Bei einem reicht ein oder 2 vielleicht 3 oder 4 Kontakte aus er findet die richtige oder sie findet den richtigen und fertig. Die anderen Rammeln was das Zeug hält F***cken alles was sie kriegen können und es ist nicht die richtige dabei. Liebe ist Risiko ,das verstehen viele einfach nicht vor allem in deinem alter wo noch nicht soviel an Erfahrung im Leben vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche finden das schlimm und andere nicht, das sollte dir aber egal sein da es dein Leben ist.

Wie lange und gut kennst du den anderen denn schon?

Ich finde zwei Monate Abstand sind ok. Vielleicht müsst Ihr es ja auch nicht direkt kundtun.

Nichts machst du falsch. Ist doch egal was die anderen von dir denken oder ? Hauptsache du hast den richtigen gefunden und bist glücklich.

Was ist dir wichtiger: dein Leben so leben, wie du das willst, oder so, wie es anderen besser gefällt?