Ich werdende in meiner Stadt als Schla*pe bezeichnet, was soll ich tun?

8 Antworten

Vielleicht solltest du bestimmte Gegenden meiden.

Außerdem könnte es auch noch an etwas liegen, dass du verschweigst und nichts mit deiner Kleidung zu tun hat.

Meiner Meinung nach sollte man weder als Kind, noch als Jugendlicher, noch als Erwachsener bauchfrei rumlaufen oder enge Klamotten anziehen. Dein Umfeld findet deine Outfits nicht toll. Ob diese Behauptungen gerechtfertigt sind, dass ist eine andere Sache.

Du kannst auch tragen, was Du möchtest! Erstatte Anzeige gegen Leute, die Dich beleidigen und meide Menschen (es verhalten sich sicher nicht alle so), die Dich beleidigen. Du musst lernen ansonsten so etwas zu ignorieren. Ich muss mir teils auch dumme Sprüche und Bemerkungen bzgl. einer Sache gefallen lassen. Alles Gute!

Keine Sorge, das redest du dir ein. Ganz Wien wird nicht auf dich blicken, du überschätzt deine Bedeutung etwas. Wenn dein Bekanntenkreis so redet, solltest du dir einen neuen suchen.

Naja, wohl mehr in deinem Umfeld oder bist du so prominent das ganz Wien über dich redet?

Verzweifelt7575
Fragesteller

Tut mir leid falsch geschrieben mein Umkreis

HoskevonBerg  02.11.2022, 12:30
@Verzweifelt7575

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, du stehst darüber und lebst dein Leben oder du passt deine Kleidung deinem Umfeld an.