Was soll ich machen meine Freundin telefoniert seher viel mit ihren ex?

4 Antworten

Warum hast du so wenig Respekt vor dir selbst? Sie ist kein Beziehungsmaterial. Zeig ihr das du ein Mann bist und das mit dir nicht machen lässt. Der ex ist kein Mann. Er spielt den bestfriend jetzt in der Hoffnung dass sie zu ihm wieder zurück kommt. Frauen merken das und sie hassen das eigentlich. Wenn er gut wäre würde sie ihn nicht verlassen. Und wenn er ein richtiger Mann wäre würde er mit ihr nicht telefonieren obwohl sie ihn verlassen hat und mit dir zusammen ist. Sie sieht ihn auch nicht als ein Mann sondern ein bestfriend. Sie hat keine sexuelle verlangen nach ihm. Das ist dir auch eigentlich egal. Aber wenn du sie verlässt wird sie dich respektieren und dir einen sexuellen verlangen haben. Sei kein Waschlappen. Keine Frau mag das. Eine eherliche einsamkeit ist besser als eine ehrenlose Beziehung. Sag ihr das du das nicht möchtest und wenn sie das nochmal macht dass du sie verlässt. Wenn sie das dann nochmal macht drehe dich zurück und melde dich nie wieder bei ihr. Wir haben alle jemanden verlassen müssen obwohl wir die sehr geliebt haben.

Die beiden haben eine längere Zeit miteinander verbracht und die wird trotz Trennung, nicht nur schlecht gewesen sein. Oftmals wird aus einer Beziehung eine gute Freundschaft. Schließlich kennt einer den anderen besser als manches Familienmitglied.

Ich glaube, wenn es zwischen den beiden noch Liebe wäre, wären sie schon längst wieder ein Paar. Denke nicht, ich würde dich nicht verstehen. Auch ich bin nicht frei von Eifersucht. Aber vertrau ihr einfach mal. Es ist ja doch schon ein halbes Jahr mit euch. Sprecht da noch einmal drüber. Es wäre doch schade, wenn es wegen dem Ex zum Schluss kommen würde mit euch.

Wenn das für dich eine Grenze überschreitet dann sag ihr das direkt und zieh auch deine Konsequenzen daraus. Allerdings solltest du mal in dich hineinhören was dein Problem damit ist, schließlich ist sie nicht mehr mit ihm zusammen.

Geboss45
Beitragsersteller

Sie wahren 3 Jahre zsm

sry aber dieses Mädchen schätzt dich ehrlich gesagt nicht anscheinend hängt die noch mega an ihm sonst würden die nicht Telefonieren und sowas geht allgemein garnicht solltest dich von ihr trennen !