Neuer Freund im Kreis nervt ein wenig was tun?

3 Antworten

Dann sagt ihm das genau so. Also, dass ihr ihn mögt und euch auch gerne mit ihm verabredet, nur halt manchmal auch gerne euch einfach nur zu Zweit trefft.

Das ist etwas, das man nicht persönlich nehmen muss. Grad wenn man neu in eine länger bestehende Freundschaft kommt.

Und es ja gut möglich ist, dass einer von euch auch mal etwas alleine mit ihm macht. Also man nicht stets alles nur noch zu Dritt macht.

Sagt ihm doch einfach das ihr heute mal was alleine unternehmen wollt, sowas versteht man doch? Oder ihr müsst sagen das ihr keine Zeit habt und dann was alleine machen, finde ich allerdings scheiße. Die Wahrheit ist immer besser.