Neuer Draht , trotzdem normal essen oder gibt das Konsequenzen?

2 Antworten

Hallo Real Testosteron,

du kannst mit einer Zahnspange eigentlich alles essen, wenn es sich für dich gut anfühlt.

Wenn du noch ziemlich neu im Club bist und dein Draht sehr dünn, dann kann es leicht passieren, dass der aus dem hintersten Bracket rausrutscht. Das kann sehr nervig sein.

Ansonsten: Lebe dein Leben und lass das nicht von einer Zahnspange bestimmen.

Viel Erfolg!

KArliemeinname

Ernsthafte Konsequenzen hat das normalerweise nicht. Bei sehr harten Sachen kann man sich ggf. mal ein Bracket ablösen und muß dann zum kleben zum KFO.