Neuen Trainingspartner suchen?

2 Antworten

Da Du im Fitnessstudio trainierst kannst Du Dich an einen Trainer wenden und ihn fragen ob er einen passenden Partner für Dich weiss. Wenn nicht, schau Dich selber um und wenn Du den Eindruck gewonnen hast, dass jemand zu Dir passen könnte - gleiche Traininseinheiten usw. - dann sprich ihn oder sie an und erkläre die Situation.

Du kannst ihn darüber informieren, dass Du einen neuen Partner brauchst und deswegen jemanden anderen suchst. Wenn Dein Freund und Trainingspartner immer mit seiner Freundin beschäftigt ist und nur noch mit ihr zusammen trainiert, dürfte ihm wohl klar sein.

Hallo! Versuche es einfach alleine so. Mache ich seit vielen Jahren - erfolgreich. Tipps kannst Du Dir von anderen Sportlern und vom Trainer holen

Und Du wirst unabhängig, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium