Was bedeutet "wir sehen uns?"
Ich gehe oft ins Fitness studio, dadurch wurde ich auf einem Mann aufmerksam der mir immer zugewzwinkert hatte. Irgendwann hatte er mich angsprochen und wir kamen ins Gespräch und trainierten zusammen. Wir haben uns 2 mal zufällig gesehen und dann kam er rüber zu mir und meinte ob ich mit ihm zusammen trainiere.
Nun am 3 tages wo wir zusammen trainierten haben fragte ich ihn ob er morgen auch da sei da meinte er nur "mal gucken wir sehen uns"
nun frage ich mich was das bedeuten soll?
11 Antworten
Das Er wieder erscheinen wird, nur wann, das ist ungewiss. Vielleicht hättest Du nicht fragen sollen. Lass es kommen, wiie es kommt, ändern kannst Du daran sowieso nichts. Er erscheint, wann Er es möchte und weiß, wo Er Dich finden kann. Und nicht gleich soviel persönliches von Dir erzählen bitte. Sein Hirn braucht was zum Denken. Immer ein wenig Geheimnisvoll bleiben. Nur so bist Du für Ihn dann interessant.
LG, sheltie
Dass er noch nicht weiß, ob er am nächsten Tag Zeit hat zum trainieren wahrscheinlich. Scheint ihm nicht wirklich wichtig zu sein, ob und wann er dich das nächste Mal sieht - er überläßt es dem Zufall (sonst hätte er dir schon gesagt, wann er wieder da ist).
Das ist einfach eine Grußformel und hat gar nichts zu bedeuten!
mal gucken - vllt - du wirst es ja sehn
wir sehn uns ist eig nur ne normale verabschiedung oder nicht ?*
genau wie man sieht sich, man hört sich
Naja, ich denke dass er damit einfach nur meint, dass man sich wieder sieht, obs zufällig ist oder nicht.