Neuen Router bei O2 beantragen, wo und wie?

2 Antworten

Einfach bei O2 anrufen: 0800 52 51 37 8. Es gibt die HomeBox 2 und die FritzBox 7490. Beide sind gut, ich würde jedoch die FritzBox nehmen, hab damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Hi Battlefield3ccc,

wenn das Internet immer zur selben
Uhrzeit in die Knie geht, wird das aber vermutlich nicht am Router
liegen. :( Vermutlich liegt ein anderer Nutzer mit auf derselben
Leitung, der regelmäßig Abends diese zum Glühen bringt. :(

Melde
dich aber dennoch einmal bei der technischen Störungshotline. Die
Kollegen können dann deine Leitung einmal genau prüfen, ggf. ein
Störungsticket für dich erstellen oder den Versand eines neuen Routers
veranlassen.

Den alten dann aber bitte nicht wegschmeissen, der muss evtl. noch zurück an uns. ;)

Viele Grüße
Dörte