Neuen Pubg mobile Account mit Google Play verknüpfen?

2 Antworten

Warum machst du es dir so kompliziert? Es ist ja wohl offensichtlich dass du auch noch andere Möglichkeiten hast. Da du den Google Account mit deinem neuen PUBG Account verbunden hast, bleibt es auch so verbunden aber du kannst dich auf deinem neuen Handy trotzdem auf deinem alten Account einloggen. Dein alter Account ist mit Facebook und Twitter verbunden. Also melde dich auf deinem neuen Handy auf Facebook oder Twitter an und dann hast du den alten Account auf deinem neuen Handy

IIBELLAII
Beitragsersteller

Leider nicht - das "Account verbinden" meint, dass ich mich noch mit Fb oder Twitter verbinden könnte. Beides besitze ich nicht. Aber es wäre eine Überlegung Wert, mich da anzumelden, um mich dann damit zu verbinden, wie du schon beschrieben hast :)

Habe das gleiche problem das ich mein alten account von android nicht auf ios übertragen kann weil ich mein twitter daten vergessen hab und kann auch nicht mit facebook verbinden weil ich schon mit 2 unnötigen social media seiten verbunden bin die sollen ruhig im nächsten update eine 3 Verknüpfung machen

Und zu deinem Problem du kannst dein alten account nicht mit Google play verbinden weil du schon 2 verknüpfungen hinter dir hast und ein 3 geht leider nicht wenn du die daten von facebook und Twitter hast würde ich mal mit denen versuchen.