In einem Spiel mit Google Account angemeldet, wie kann ich das löschen?

3 Antworten

Lösche die Daten des Spieles und suche bei Google nach den verbundenen Spielen, Apps, um diese da auch zu löschen.

Du musst einfach auf deinem Handy auf speicher gehen dann auf coc bei deiner speicher - Einstellung dann Daten löschen und schon kannst du neu starten

Givemybest
Beitragsersteller

Geht nicht, die Daten auf dem Account ind immer noch da, ich will ja neu anfangen, aber neu anfangen auf dem account