Kann mal als PC Spieler mit seinen Freunden(die PUBG Mobile spielen)gemeinsam zocken?

2 Antworten

Nein. Es handelt sich um zwei komplett eigenständige Spiele.

Der Mobile-Ableger ist in vielerlei Hinsicht stark vereinfacht, hat die Levelgestaltung zu Gunsten einer einfacheren Bewegung und Übersicht auf ein Minimum reduziert, in der Steuerung und Zielerfassung vieles massiv automatisiert und eine stark reduzierte Physikberechnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ja wenn der Pc Besitzer auch Pubg Mobile hat dann kann man zusammen spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung