Pubg Mobile Account?

2 Antworten

Ist dein Facebook Account gesperrt oder gelöscht, benutzt du für PubG Drittanbieter Apps?

Schau mal ob du dich Optional dierekt mit einer Email Adresse anmelden kannst, wenn du Glück hast ist dein Spiel Account auf einer Synchronisiert.

deryosh01
Fragesteller

mein account ist nicht gesperrt und mit einer mail kann ich mich leider garnicht anmelden, es ist so als ob mein facebook account mit meinem pubg account nicht mehr verbunden wäre, also wenn ich auf anmeldung mit facebook drücke muss ich mir einen neuen pubg account erstellen, so als hätte ich noch keinen über facebook.

GewuerzKetchup  06.11.2019, 01:18
@deryosh01

wenn du dich mit einer Email Adresse einloggst geht auch nicht? Ich nämlich auch das Problem und hatte das Glück, dass auf einer Adresse mein Account gespeichert war. Zur Not beide Apps neu installieren!?

Schreib mir mal dein Gamertag kann mal schauen ob dein Acc noch exestiert.

deryosh01
Fragesteller
@GewuerzKetchup

ja habe schon von freunden schauen lassen ob der account noch existiert, heiße deryosh. Und es gibt doch keine Möglichkeit sich nur über eine Mail einzuloggen, es gibt die Möglichkeit facebook, twitter, guest und game center

deryosh01
Fragesteller
@deryosh01

Also ich hab Pubg auch 5 mal von neu installiert.. bringt leider nichts.

man mir is einf genau das gleiche passiert. Einmal mit CoD und einmal mit PUBG.. das regt mich gerade so auf man.. hab den Account seit 2 Jahren oder so und maaaan ;—: falls du ne Lösung hast.. kannst du mir Bescheid sagen?

deryosh01
Fragesteller

ich hab leider auch immernoch keine lösung.. mich regt das auch auf wegen den ganzen freunden, der kleidung, dem level usw, tut mir leid