Google Play Account wechseln von Spielen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist.

Was du jedoch machen kannst, damit er nach dem Verkauf nicht das Passwort ändert und dich abzieht, ist das Passwort einfach selbst nach dem Kauf ändern. Dann weiß er das aktuelle Passwort des Accounts nicht und kann das Passwort nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momanti
Fragesteller

Das Problem ist das jede email adresse eine Backup email adresse Besitzt falls man das Passwort vergisst, oder es geht auch über das handy.

du legst dir bei Google ne neue Email an ... gehst ins spiel rein gehst auf dein avater ..dann unten auf Einstellung dann auf Konto .. verbinde Konto und da kannst du die alte Email raus hauen und deine neue rein machen. schon kommt er nicht mehr drauf