Neuen Partner den Eltern vorstellen, wann?

2 Antworten

Hey,

Erst nach mehreren Monaten. Mein Freund hat mich beim zweiten Date direkt den Eltern vorgestellt und jetzt mischen sie sich in die gesamte kennenlernphase - schlimm!!

LG

Hey,

du schreibst, dass du durch ihn nach 2 Tagen mit deinem Ex abgeschlossen hast. Ab hier gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Das klingt für mich nämlich wie Ersatz.

Bitte lass das mit dem Vorstellen erstmal und schau weitere 2-3 Monate wie sich das entwickelt.

Das heißt nicht, dass du es so lange geheimhalten musst. Du kannst deine Eltern ja mal vorbereiten, aber falls es doch nicht wird dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.

lg

Loouuu920
Beitragsersteller

Ersatz ist es nicht. Mein ex hat mich nicht so toll behandelt und hat mir nach der Trennung sachen gesagt die mich extrem gekränkt haben. Dadurch und da ich allgemein schon damit rechnen konnte fällt es einem ja leicht zu vergessen

Itsnoino99LP  15.09.2022, 00:23
@Loouuu920

Versteh mich nicht falsch, aber wie kannst du dir da so sicher sein? Du sagst vor 1-2 Wochen hast du dich getrennt. Nach 2 Tagen mit deinem neuen Partner hast du abgeschlossen. Überstürze nichts und binde noch nicht deine Eltern ein.

Loouuu920
Beitragsersteller
@Itsnoino99LP

Ich merke ja, dass ich keine Sehnsucht verspüre wenn ich an ihn denke, ihn sehen oder mir alte Erinnerungen angucke. Es fühlt sich gut an aus einer toxischen Beziehung raus zu sein

Itsnoino99LP  15.09.2022, 00:31
@Loouuu920

Kann ich mir vorstellen. Mach aber nicht den Fehler und rutsche von der einen toxischen Beziehung in die andere. Lass ein bisschen Zeit vergehen. Toxische Verhaltensweisen können auch im Nachhinein noch rauskommen.