Wieso tut es so weh?

3 Antworten

es gibt viele, die durch Zocken ihre Partnerin vernachlässigen. Es kann eine Art Sucht sein. Solche Männer sind nicht beziehungsfähig. Seine Fehler sieht er wohl kaum ein und ändert sich nicht in den wesentlichen Punkten.

Damit solltest Du Dich abfinden. Eine Trennung erscheint mir nur konsequent zu sein. Dass die Trennung Dir weh tut, ist verständlich, denn Du hattest viel Herz und Energie investiert und eine Bindung aufgebaut. Es braucht seine Zeit, darüber hinweg zu kommen.

Schwester unternehme was mit Freunden, geh raus und fahr irgendwo hin, so das du kaum Kontakt zu ihm hast.

Du sagst doch selbst, das es sowieso längst durch ist, glaub mir du wirst noch jemanden finden.

wünsche alles gute

Klare Schlussstriche ziehen und nicht so rumeiern.

MoonSun162
Beitragsersteller

Ja hab ich. Er ist aber jetzt komplett komisch und zockt wieder.

MoonSun162
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Nein das mit der offenen Beziehung war vorher. Nicht jetzt.