Neuen Jungen kennen gelernt in Beziehung?

LeBonyt  25.08.2024, 22:24

Wie alt bist du denn?

ceellineeee
Beitragsersteller

2 Antworten

ich weiß, dass das, was ich mache nicht gut ist

Wieso machst du das dann?

aber es ist so passiert wie es ist und daran kann ich nichts mehr ändern

https://www.youtube.com/watch?v=6hxG_apfh7E

Mit der ausrede kommst du mir nicht davon! Nichts ist "einfach so passiert"! DU hast es getan! DU hast VERANTWORTUNG für dein Leben!

Ich habe seit fast zwei Jahren einen Freund und ich muss zugeben, es soll nicht mehr streiten

Es sollte gar keinen Streit geben! alleine hier ran würde ich schon merken: "KOPFSCHMERZEN"

Und haben auch kaum Vertrauen noch darauf Sachen vorgefallen sind

Warum seit ihr noch zusammen! Beendet es! Du hast keine brennende Leidenschaft für ihn! Es ist EGAL was mit ihm ist, dass er ein schlechter Freund ist, zu wenig Aufmerksamkeit gibt, zu viel mit Freunden weg ist bla bla bla. DU hast dir den Kerl ausgesucht und DU hast jetzt die KONSEQUENZEN dafür zu tragen.

etzt hab ich vor paar Tagen einen jungen Mann kennen gelernt

https://www.youtube.com/watch?v=6hxG_apfh7E

Es ist NICHT einfach so passiert!!! Du bist unglücklich in der Beziehung und basierend darauf hast DU die Türen geöffnet indem du dich wieder für andere Männer verfügbar gemacht hast. Schreiben über Instagram, Partys what ever! Irgendwie warst du wieder für andere Männer verfügbar und da ist ZUFÄLLIG Karl Donnerlöres um die Ecke gekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=ex1l19jUZT8

mit dem es sich so gut anfühlt wie nie und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich bin total überfordert.

Schluss machen mit deinem Mann und dir eine Auszeit gönnen! oder du rennst gleich dem nächsten hinterher der dich hoffentlich stehen lässt, weil DAS Verhalten ist eine Redflag! Ich hoffe der Typ ist danach schlau genug dich abzulehnen ansonsten gnade ihm Gott!

Du solltest eifach auf dein Herz hören! Wenn du denkst er könnte der richtige sein und es sowieso nicht mehr so gut läuft mit deinem jetzigen Partner.