Was tun bei einer toxischen Mutter?

2 Antworten

Hatte ein ähnliches Verhältnis mit meiner Mutter.. lass es dir nicht gefallen auch wenn das Streits auslöst wenn sie handgreiflich wird ruf die Polizei. Gegebenenfalls mal mit einer Vertrauenslehrerein/Psychologin darüber reden und das Jugendamt einschalten. Bei mir ist es leider nur durch das von Zuhause ausziehen besser geworden. Nimm dir die Sachen die sie sagt nicht zu Herzen.

wuschel339
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar, tut mir leid dass du das auch so ähnlich durchmachen musstest!

Ein Antidot nehmen. Nur ist sie toxisch, wie ein Knollenblätterpilz, dann legst du dich besser gleich ins Grab. Da hilft nichts mehr.