Neuem Freund von Ex erzählen was war?

4 Antworten

Der wird dir nur sagen das du einfach neidisch bist und es dir nicht glauben

Xailes
Beitragsersteller

Denke auch

Also wenn du wirklich nichts von ihr willst und du das echt eine Kackaktion von ihr findest, dann überleg ob du ihrem Freund das sagst. Damit könntest du sie aber verletzten, was, wenn ihr Freund sie dann auch noch verlässt? Und ich weiß auch nicht, ob sie dir dann noch traut. Nimm ihr nicht alles, mach lieber das, was ich dir jetzt sage. Lass es nicht zu einem Nicht-Happyend kommen und nimm ihr nicht das, was sie hat. Liebe macht blind, und wahrscheinlich wart ihr das beide. Und ihr neuer auch.

Ich persönlich würde einmal tatsächlich mit ihr reden. Wenn es vernünftig rüberkommt und du sie nachvollziehen kannst, dann kann man nochmal überlegen, dann würde ich das nicht ihrem Freund erzählen. Das ist dann nämlich ihre Sache, ob sie ihn verlässt für dich.

Werde erwachsen und halte dich aus ihren Angelegenheiten heraus. Jemanden verraten, verpetzen, anschwärzen ist kindisch!!!

Werde erwachsen und stelle dich einem Gespräch: Was hast du zu verlieren? Wovor hast du Angst? Fühlst du dich gut, wenn du dich verweigerst?

Arbeite an Deinem Charakter...